Mach mit!

Ich glaube an die Unsterblichkeit des Theaters.
Es ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen,
die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt
und sich damit auf und davon gemacht haben,
um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.

Max Reinhardt

Du hast schon lange mal Lust, auszuprobieren wie das ist auf der Bühne zu stehen?

Du hast handwerkliche Begabungen und willst nicht nur Vogelhäuschen Nr. 13 für den Garten bauen?

Du liebst es, dich und vor allem andere zu schminken?

Oder Du organisierst gerne alles mögliche und suchst ein interessantes Betätigungsfeld?

Für diese und für viele andere Fragen bieten wir die passenden Antworten.
Die Koralle ist Theater zum Mitmachen!
Ob auf oder hinter der Bühne das entscheidet jede/r für sich. Möglichkeiten zum Reinschnuppern gibt es viele, wende Dich einfach an den Vorstand Deines Vertrauens. Oder sprech uns bei einer unserer vielen Veranstaltungen an. Wir freuen uns auf Dich!

Kennenlern-Möglichkeiten

Lust bekommen dich mal selbst auszuprobieren?

Du hast Interesse an Schauspieltraining, möchtest Erfahrungen im Bereich der Theaterpädagogik sammeln, Teil einer kunst –und kulturschaffenden Gemeinschaft werden, oder einfach nur einmal hinter die Kulissen schauen und Bühnenluft schnuppern? Gerne kannst du Kontakt mit uns aufnehmen. Unser langjähriges Koralle-Mitglied Felix Gärtner wird deine Anfrage entgegen nehmen und dir gerne den Einstieg in die Koralle ermöglichen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Spontanes Vorbeikommen und einfach mitmachen ist ausdrücklich erwünscht.

Lerne uns kennen